Freitag,29.März 2024
Anzeige

Hoppla ... Fehler 404

Verzeihung, aber die Seite, nach der Sie schauen, existiert leider nicht.

Goldpreis-Rally ohne Ende: Ist das der Grund?

Der Goldpreis markiert neue Rekordhochs. Dabei verschwindet Gold aus den westlichen Tresoren. Weil es in China deutliche Kursaufschläge gibt? 

Run der Notenbanken auf Gold verstärkt sich

Es deuten mehrere Faktoren darauf hin, dass für Gold eine ganz neue Ära beginnt, die sich klar von früheren Epochen unterscheidet.

Goldpreis: Das ist der nächste Kursausbruch

Nach einer kurzen Konsolidierungsphase hat der Goldpreis ein neues Allzeithochs erzielt und ist damit erneut nach oben ausgebrochen.

Goldpreis steigt, Zinsen fallen

Der Goldpreis befindet sich weiter in der Nähe seines jüngsten Rekordhochs. Fallende Marktzinsen sind hilfreich.

Goldpreis vor Monatswechsel: Was geschieht jetzt?

Der Goldpreis verzeichnet im März bislang einen Kursgewinn von 5 Prozent. Was ist bis zum Monatsende noch zu erwarten? 

Noch mehr Gold: Türkische Goldreserven steigen weiter an

Die Goldreserven der Türkei sind nun sieben Monate in Folge gestiegen auf zuletzt 756 Tonnen.  Im Februar kamen mehr als 17 Tonnen Gold hinzu.

Goldpreis-Turbulenzen: Das geschah am US-Terminmarkt!

Nach einem dynamischen Ausflug über die Schwelle von 2.200 US-Dollar, kam der Goldpreis am Donnerstag schnell zurück. Wir analysieren interessante Gold-Entwicklungen am US-Terminmarkt!  

Gold kaufen: Aktuelle Lage und Preise im Handel

Jetzt Gold kaufen? Der Goldpreis ist weiterhin in Rekordhöhen unterwegs. Dabei sehen wir für Gold-Anlageprodukte weiter fallende Aufschläge bei den Verkaufspreisen.
Anzeige

Goldreporter-Ratgeber

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!